No risk, no fun!

Processed with Snapseed.

Zur Zeichnung: Überforderungs-Pack-"Ich-pack's-nicht"-Traum

Der Titel-Spruch no risk, no fun trifft auf mich momentan kein bisschen zu. Brauche ich doch gerade (oder immer?) Routine, Ordnung, Struktur, Geborgenheit.

War gestern zu einer Vernissage von R., die ich ewig nicht gesehen und für die ich mich daher extra in die große, große Stadt (lächerlich!) aufgemacht hatte. Der Laden (nicht IKK) war voll und ich voll überfordert. Hielt es knapp 1 Std. aus und dachte auf der Radrückfahrt nach Haus‘, dass ich das Walddorf am liebsten nicht mehr verlassen würde – zumindest nicht für Ausflüge in die Stadt. Wozu auch? Herrjee! Ob’s schlimmer wird mit der fuckin‘ Empfindsamkeit? Wie habe ich nur früher in einer Großstadt wie HH leben können? Schön war die Zeit, aber ich eine andere. Oder nicht, oder doch? War ich’s oder war ich’s nicht…?