An Evening with Ween

image

Anm. 1: Habe gerade 1 Std. meinen Text getippt, plötzlich Verbindung wech, allet wech, flow auch, fuck... Also nochma' dat Janze... Nee, nur noch abjespeckt, mag nimmer...

Statt eines Abends mit Ween habe ich den gestrigen mit einer Menge Menschen im Zug zugebracht. Unsägliche Wortfetzen, Bilderflut…

Bin in B., in Ls schönstem Zimmer. L. ist 16 und in Irland. Ihre Mutter G. ist meine Freundin seit 33 Jahren. Wir sahen uns nicht über 1 Jahr, Vertrautheit da. Band bleibt. ( Ihre Töchter L. und F. sind wie Schwestern für K., auch wenn diese sie so lang nicht sah).

Gestern in HH sah ich auch meine Freundin M. nach über einem Jahr, sie kenne ich seit 10 Jahren, Band ist da. (Ihre Eltern auf der Hallig sind wie Großeltern für K., auch wenn sie diese lang nicht sah). In zwei Wochen erwartet sie ihr Kind. Wunderbar!

Beständigkeit ohne Erwartungen.

Anm.2: Text ist auf 1/3, wenn's hochkommt, jeschrumpft. Auch jut.