Aufräumen

Alte Crumbpostkarte, von T. aussortiert.

Aufräumen. Innen. Außen. Unglaubliches Unterfangen. Angehäufte Zettelei, Schnippselei, Zitaterei. Vermeintlich wichtig. Aufbewahrungswürdig? Wofür? Für wen? Für mich. Ach so. Überfordert.

 

Anm.: Thematik in diversen Artikeln zuvor thematisiert (Tautologie).

P.S.: Träumte, dass ich meiner alten Freundin M. Kurzfilme zeigte, die ich aus meinem Blog produziert hatte. Wunderte mich, dass der erste farbig und anscheinend nur unter Mithilfe meiner Nachbarin und T. entstanden war. Auch die Thematik war mir nicht vertraut. Meine Filme sollten die schwarz-weiße Bleistiftanmutung behalten. Fortgang ungewiss.

P.P.S. Von T. digital archivierte und im Anschluss weggeworfene, alte Kinderzeichnung von K. (Alter 5?). Von mir "gerettet", da mein Herz an ihr hängt. Kommt wie ein Racheengel daher, ist für mich ein Schutzengel (vgl. 28.2.).