Bunte Blätter fallen, vier Jahre zuvor

Zum Foto: Postkarte bei S. in Fl, im Juni dieses Jahres. Jetzt passt dieses Artikelbild. Zuvor erschien es mir zwar formschön, doch angesichts des trumpschen Irrsinns inhaltlich zu banal. Nun ist das Schmunzeln darüber erleichtert.

Zum Titel: Am Sonntag wanderten J., T. und ich absichtslos im wunderschönen Herbstwald. Ich lehnte in der Sonne am Stamm eines Baumes, beobachtete im Gegenlicht Vater und Sohn, deren Silhouetten wie von einem Schimmer umzeichnet waren, bunte Blätter trudelten zu Boden.
Vgl. Liedtitel aus Ks und Js Kindergartenzeit; Artikel vor vier Jahren: 9.11.16.

… jetzt nicht mehr (s. Foto)!!! YESSSS!!!! (1)

1: vgl.: Trump Monstertruck, 10.11.16
 Trump Monstertruck 2, 12.11.16
 Trump Monstertruck 3, 13.11.16.

Als ich gestern meinen Blog durchstöberte, weil ich mich an meine Zeichnung des Trumptrucks erinnerte (s. Nr. 3), staunten T. und ich nicht schlecht, ob des zeitdokumentarischen Charakters meines Blogs. "Wahrlich ein Stück Netzliteratur!", so T. Hui, ja.