’s läuft nicht rund

29.5., 12:06.

Zu den Fotos: Erstes Bild der J.-Klamoserie (vgl. Artikel zuvor.). 
J., 9 Jahre alt, besaß zeitweise die Angewohnheit, seine Klamotten einfach dort und so liegenzulassen, wo und wie er sie ausgezogen hatte (siehe Serie im Verlauf).

31.5., 7:42

1.6., 7:42

2.6., 7:42

3.6., 10:21

4.6., 12:55

7.6., 7:48

7.6., 20:04

T. ist seit vorgestern wieder da. War zuvor eine Woche fort, dann ein Wochenende da, dann wieder fünf Tage fort. Das gefiel mir ganz und gar nicht, vor allem, weil der Grund seiner Abwesenheit ein sorgenvoller war. Ich „lief einfach nicht rund“ (vgl. Artikel zuvor): bekam (wieder Mal) eine Entzündung im Mund, aß weniger, fuhr „flatterig“ zum Job, verbrühte mich, hatte Kopfschmerzen, kippte Kaffee über’s Frühstück, kränkelte. Auch J. hatte Probleme beim Einschlafen. Nun sind wir wieder beisammen und T. bleibt hoffentlich erstmal eine Weile. Die Sorge (um M.) bleibt allerdings auch.