Schritte raus

… in die Welt.

Verblüffend ist’s: ich trau‘ mich raus… – ohne Mercutio!!!

Gab es bereits zuvor kleine Schritte, kommen immer mehr hinzu:

Erstes Schrittbeispiel: So schrieb ich z.B. vor 10 Tagen Ks Schulleiter eine Mail mit dem Angebot und der Präsentation meinerseits, den Kunstbereich der Schule zu erweitern (bereichern, meinte ich natürlich ;-)!). Nachdem auf Nachfrage Ts, der eine Fotowerkstatt anbieten möchte, noch keine konkrete Aussage erfolgte, versuchte ich es just erneut telefonisch. Ich (wir) bleibe(n) dran!

Zweites Schrittbeispiel: So nahm ich vor drei Tagen abends an einem Schnupperworkshop an der Theaterschule Fl teil! Undenkbar noch ein paar Wochen zuvor: Abendtermin…! Größere Menschengruppe…! Zwar war ich die einzige unter ca. 20 Leuten, die aufgrund eines  klappernden Stuhls zusammenschreckte, doch ließ mich meine Dünnhäutigkeit sonst in Ruhe und ich war nicht überfordert von der Menschenfülle und der Präsentation meiner Person innerhalb einer Rolle. Logisch übrigens – in einer Rolle bin ich sicher, in meiner eigenen Person manchmal noch nicht, aber immer mehr!!!

Abgefahren ist's: Artikel von vor 1 Jahr, vom 14.9.16, Struktur  und 13.9.: Verortung.