Riesenvegipizza inmitten musikalischer Zumutung

Processed with Snapseed.

Just zurück von einem Straßenfest in meiner alten, „prekär-idealistischen-Arbeitshood“, Norderstraße FL, Produktionsgalerie In Kürze Kunst (1), Mitbegründerin. Wehmut. Absurd, wie ich inmitten einer Lesung auf dem Gehweg vor IKK verloren war. Wo ist mein (Arbeits-)Platz…?! Brauche dringend mein Ankertattoo auf’m Unterarm gegen Haltlosigkeitsaufkommen. Bin matt nun und müd‘. Überforderung abklingen lassen. Frage mich immer wieder, wie andere ticken, die viel Treiben aushalten, gar suchen und genießen. Fühle mich wahrlich fehl… Frage mich auch, wie andere mit fehlender Integrität leben können, wie zB. ein junger Antifa-Aktivist, mir keineswegs unsympathisch, der mich voll-laberte und zu bekehren versuchte, sich aber, ohne mit der Wimper zu zucken, zum „Alles-Fresser“ bekannte. Wenn „Weltretter“, dann vegan. Je nun, Adorno zitieren und wech.

1: www.in-kuerze-kunst.net

Anm.: Umtreibt mich sehr, dass ich mich gestern so weit aus dem Fenster gelehnt habe... Aber dazu morgen mehr...