Be a Lighthouse!

Processed with Snapseed.

Gestern Morgen im Wald: J. und ich treffen Nachbarhund und Frauchen. Hundi begrüßt mich zum ersten Mal. Ich bin ganz gerührt. Nachbarin K. umarmt mich lachend-liebevoll: "Dich gibt es eigentlich nur flüssig, oder?"

Der Satz „Be a lighthouse!“ meiner Kundalini-Yoga-Lehrerin aus HH kam mir gestern wieder in den Sinn, nachdem mir meine Nachbarin S. strahlend verkündete, wie glücklich sie gerade mit ihrem Leben, in der Welt, mit allem sei. S.: „Es kann so einfach sein!“ In diesem Sinne möchte auch ich mit Leichtigkeit und Zuversicht und erkannter Sinnhaftigkeit durch’s Leben gehen, im Leben stehen.

Zum Glück liegen zwischen meinem Gemütszustand vorgestern und heute bereits Welten! Also weiterhin auf via the brightside of life!

Sat Nam.

Zur Zeichnung: Ich sehe aus wie ein flüssiger Golem (sahen gestern eine Doku auf Arte).