Kraftsatz, Kraftakt, Fakt.

Eichhörnchen von K. in der Lernstufe 1 für mich genäht.

Anm.: Motivauswahl erfolgte aufgrund farblicher und texturmäßiger Ähnlichkeitsvermutung mit vorherigem Kiwibild (vgl. Artikel zuvor).

Die Differenz liegt in der Wiederholung. „Kann das nicht dein Kraftsatz sein?“, fragt mich N. während der gestrigen Sitzung. Ich strahle, lässt mich der Gedanke an Deleuze & Co an beglückende, erhellende und kraftstrotzende Zeiten zurückdenken. „Was ist dein Tanz?“, fragte mich N. zuvor. Ich halte inne. N. gibt mir dies zu Bedenkende mit auf den Weg. Ich bedenke, erfasse es ansatzweise, kann es nicht greifen. „Warum strengst du dich an, wenn du erschöpft bist?“, wundert sich N. abschließend. Ich lache auf. „Haha! Ja, gute Frage!“…

Fakt ist, ich war wohl auf der falschen Fährte…!