… blue sky

Above all there will allways be the blue sky (1).

Ach so. Ich vergaß.

Nach gutem Start in den Tag (J. schlief 11 Stunden durch!), bin ich kurze Zeit später schon zerrockt. Unverhältnismäßig! Unangemessen! Übertrieben! Wer hat’s verbockt? Ich selbst! Morgenablauf lief nicht wie autistisch erwartet (ach was!), Stresspegel saust – huiiiiii!

Gerüst scheint momentan auch etwas wackelig: durchhustete Tage und Nächte, Fieberschübe von K. seit 10 Tagen (wird besser seit heute), ich selbst angeschlagen und schwach (Hals, Kopf, 2 Tage Rückenrheumapflaster, lauter Tinnitus) und zeitweise dunkelgedankig (Es gibt keine Sicherheit…). ZYKLISCHE ZIPPERLEIN (2)!

P.S. „Blue-Sky-Dinge“: Sich unfit zu fühlen, ist für einiges hilfreich: z.B. bin ich nicht ständig tätig, sondern spiele mit den Kindern Karten; mache Mittagsschlaf und wundere mich nach dem Aufwachen, wo ich war; bin zu schwach, um mich wegen Js Wirbelei aufzureiben; fotografiere Zitate ab, statt sie aufwendig abzutippen (siehe gestriger Artikel; Ausführungen dazu folgen).

P.P.S. T., mein Social-Media-Manager (3) hat meinen Blog gefacebookt. Uiuiui…

1: vgl. Erster Artikel vom 15.8.16 und Artikel vom 21.8.16.

2: vgl. 27.12.16 und 4.10.16.

3: vgl. 29.9.16.